The Sensual World 7″ – Überblick

The Sensual Worls Vektor
Info: Nach 35-monatiger Pause ist "The Sensual World" die erste Single aus Kates  gleichnamigen Album. "Walk Straight Down The Middle" wurde auf keiner LP-Version übernommen, erscheint jedoch als Extra Track auf der CD Version. Nicht bestätigten Angaben zufolge soll die japanische Promo-Single auf 50 Kopien limitiert sein, die Single erscheint aber häufiger in Auktionsportalen so dass anzunehmen ist das mehr Kopien gepresst worden sind.

Singles weltweit in Picture Covers

The Sensual World England A
The Sensual World Deutschland A
The Sensual World Promo Frankreich A
The Sensual World Kanada A

England

Deutschland

Frankreich Promo

Kanada

The Sensual World Italien A
The Sensual World Australien A
The Sensual World Promo Japan A

Italien

Australien

Japan Promo

Foto: John Carder Bush

Besucherzaehler