Symphony In Blue 7″ – Japan White Label Testpressing


Info: Ultra seltene Testpressung aus Japan. Die Musterpressung (= Testpressung) erfolgt von den Presswerkzeugen (Pressmatrizen) an Anpreisung vor der eigentlichen Serienpressung, um die Qualität zu überprüfen und etwaige Fehler der Pressmatrize noch beseitigen zu können. Von einer Musterpressung werden i.d.R. 10-20 Stück gefertigt. In 40 Jahren habe ich diese Testpressung nur 1 mal gesehen. Ich habe sie vor Jahren direkt übers Internet aus Japan ersteigert.


Symphony In Blue Testpressing Japan A
Symphony In Blue Testpressing Japan B
Symphony In Blue White Label Testpressing Japan A
Symphony In Blue White Label Testpressing Japan B
Symphony In Blue Testpressing Japan C

Symphony In Blue 3:36

Fullhouse 3:13

Land: Japan

Label: EMI EMR 20567

White Label Testpressing

Erstveröffentlichung: Frühling 1979

Charts:

Cover Foto: Gered Mankowitz

Besucherzaehler