Suspended In Gaffa 7″ – Überblick

Suspended In Gaffa Vektor
Info: Die Schreibweise von "Ne T'Enfuis Pas" (Ne T'En Fui Pas) auf Englischen, Deutschen, Holländischen, Australischen und Spanischen Versionen ist nicht korrekt. Versionen mit diesen Schreibfehler sind Original Versionen. Spätere Versionen mit korrekter Schreibweise sind Remixe. Das Cover Photo für "Suspended In Gaffa" wurde auch für das Album "The Dreaming" verwendet. Es stellt den berühmten Entfesslungskünstler Houdini mit seiner Frau Beth dar. Seine Frau küsste ihn ein letztes mal bevor man ihn mit Schlössern und Ketten gefesselt in die Themse warf. Wie durch ein Wunder konnte er sich jedes mal befreien. Niemand wußte das seine Frau Ihm heimlich durch einen Kuss den Schlüssel für die Schlösser der Ketten in den Mund beförderete was man auf dem Cover sehr gut sehen kann. Der Herr der Houdini auf dem Cover darstellt ist Del Palmer, Kate's langjähriger Wegbegleiter.

Singles weltweit in Picture Covers

Suspended In Gaffa Deutschland A
Suspended In Gaffa Cutout Deutschland A
Suspended In Gaffa Frankreich A
Suspended In Gaffa Holland A

Deutschland

Deutschland Promo

Frankreich

Niederlande

Suspended In Gaffa Promo Spanien A
Suspended In Gaffa Spanien A

Spanien Promo

Spanien

Singles weltweit in Company Sleeves

Suspended In Gaffa Promo Australien A

Australien Promo

Foto: Aus dem "Suspended In Gaffa" Video

Besucherzaehler