Pi – Amerika -Promo CD

Pi
 

Was diese amerikanische Promo-CD so besonders macht ist, dass ich ihr über zehn Jahre hinterhergejagt bin! Extrem selten und preislich jenseits von Gut und Böse (wurde auf Ebay schon für 500 Euro angeboten),  habe ich sie doch noch gefunden und sofort zugeschlagen. Nein, nein, diesen Preis habe ich nicht bezahlt, aber ich musste eine zeitlang dafür Stricken! Diese Promo-CD wurde von EMI Music Publishing als Vorschlag an die Produzenten der amerikanischen NBC-Serie „Numbers“ verschickt, damit der Song eventuell in der Serie verwendet wird, was wohl aber abgelehnt wurde, da der Song in der Serie leider nicht vorkommt. Die Version ist dieselbe wie auf dem Aerial-Album. Da diese Promo-CD in den letzten Jahren nur zwei- bis dreimal im Internet angeboten wurde, kann man davon ausgehen, dass nur eine handvoll davon existieren.


Pi Promo Amerika A
Pi-Promo-Amerika-B

π 6:09

Land: Amerika

Label: EMI MUSIC PUBLISHING

Erstveröffentlichung: 2005

1 Track Promo im Jewel Case

Charts:

Besucherzaehler