On Stage – Überblick

On Stage Grün Vektor

Die EP "On Stage" erschien am 31. August 1979 und erreichte Platz 10 in den UK Single Charts. Es ist auch die einzige offizielle Ausgabe des Konzertmitschnittes aus dem Hammersmith Odeon in London vom 13. Mai 1979.

"On Stage" sollte in Großbritannien ursprünglich als doppel 7" in einem Gatefold Cover veröffentlicht werden, wurde aber durch eine Single Disc Version im Gatefold Cover ersetzt. (Nur die Promo Version wurde von EMI schließlich als doppel 7" im Gatefold Cover veröffentlicht). Portugal ist das einzige Land in dem "On Stage" als doppel 7" auch kommerziell veröffentlicht wurde. Nachpressungen von "On Stage" wurden in einem Single Cover veröffentlicht. Abspielen lässt sie sich nur auf 33/U min anstatt 45/U min.

7-Singles
12-Singles
kassetten-singles
cds

Besucherzaehler