Hammer Horror 7″ – England Promo


Info: Achtet beim Kauf auf das Original Cover! Original UK Cover haben einen angeschrägten Eingriff auf der Rückseite der Singlehülle und bestehen aus festeren Karton. In Original Singles wurde "We're all playing a hunch !" in die Auslaufrille des Vinyls gekratzt.

Info:Europäische und japanische Pressungen von Hammer Horror sind bearbeitet (edited) worden. Der Gong am Ende des Songs wurde entfernt. Australien und Brasilien veröffentlichten die Album Version.

Info: Hammer Horror Promos wurden nicht immer in einem Picture Cover ausgeliefert!


Hammer Horror Promo England A
Hammer Horror Promo England B
Hammer Horror Promo UK A
Hammer Horror Promo UK B

Hammer Horror 4:15 (Edited)

Coffee Homeground 3:37

Land: England

Label: EMI 2887

Promo in Original Cover

Erstveröffentlichung: 27. Oktober 1978

Charts: 44

Cover Foto: Gered Mankowitz

Besucherzaehler