Filmmusik – The Golden Compass

Kompass Vektor
Lyra Text Vektor

 "Out of the Storm" wurde 1999 für den Disney - Film "Dinosaur" geschrieben. Da der Song den Zuschauern bei Probeaufnahmen nicht gefiel bat Disney Kate den Song umzuschreiben was sie allerdings ablehnte. "Out of the Storm" wurde letztendlich nicht auf den Soundtrack übernommen und aus dem Film geschnitten. Fragmente aus dem Song wurden dann später in "Lyra" übernommen.Kate schrieb den Titel "Lyra" für den Spielfilm "Der Goldene Kompass" der 2007 veröffentlicht wurde. Man bat Sie einen Song zu schreiben der sich auf die Titelheldin "Lyra Belacqua" bezieht. Der Titel wurde innerhalb von 10 Tagen fertig gestellt. Lyra wurde für den "International Press Academy's Satellites Award" nominiert.

The Golden Compass Europa A
The Golden Compass Europa B
The-Golden-Compass-Europa-C-1

The Golden Compass

Sky Ferry

Letters From Bolvangar

Lyra, Roger And Billy

Mrs. Coulter

Lyra Escapes

The Magisterium

Dust

Serafina Pekkala

Lee ScoresBy's Airship Adventure

Iorek Byrnison

Lord Faa, King Of The Gyptians

The Golden Monkey

Riding Iorek

Samoyed Attack

Lord Asriel

Ragnar Sturlusson

Ice Bear Combat

Iorek's Victory

The Ice Bridge

Rescuing The Children

Intercision

Mother

Battle With The Tartas

Epilogue

Lyra - Kate Bush

Land: Europa

Label: DECCA 478 0207

Erstveröffentlichung: 2007

The Golden Compass Promo Deutschland A
The Golden Compass Promo Deutschland B
The-Golden-Compass-Promo-Deutschland-C-1

The Golden Compass

Sky Ferry

Letters From Bolvangar

Lyra, Roger And Billy

Mrs. Coulter

Lyra Escapes

The Magisterium

Dust

Serafina Pekkala

Lee ScoresBy's Airship Adventure

Iorek Byrnison

Lord Faa, King Of The Gyptians

The Golden Monkey

Riding Iorek

Samoyed Attack

Lord Asriel

Ragnar Sturlusson

Ice Bear Combat

Iorek's Victory

The Ice Bridge

Rescuing The Children

Intercision

Mother

Battle With The Tartas

Epilogue

Lyra - Kate Bush

Land: Deutschland

Label: Baktabak DECCA 478 0207

Erstveröffentlichung: 2007

Lyra-Promo-Amerika

Lyra

Land: Amerika

Label: New Line Records

Erstveröffentlichung: 2007

1 Track Promo

Besucherzaehler