Cloudbusting 12″ – Überblick

Cloudbusting Vektor

12" Singles weltweit in Picture Covers


In den USA wurde die Extended Version von "Cloudbusting" (Organon Remix) in Meteorological Mix umbenannt. Die Versionen sind die gleichen. In allen Ländern wurde "Cloudbusting" als Nachfolgesingle von "Running Up That Hill" veröffentlicht, außer in den USA. Dort erschien Cloudbusting erst 18 Monate später um "The Whole Story" zu promoten, es war auch ihre letzte Veröffentlichung auf dem EMI AMERICA Label. Die US 12" Promo ist die einzige 12" auf der "Cloudbusting" als LP Version zu hören ist.


 

Cloudbusting England A
Cloudbusting Holland A
Cloudbusting Spanien A
Cloudbusting Amerika A

England

Niederlande

Spanien

Amerika

Cloudbusting Promo Amerika A
Cloudbusting Japan A
Cloudbusting Promo Japan A
Cloudbusting Frankreich A

Amerika Promo

Japan

Japan Promo

Frankreich

Cloudbusting Australien A
Cloudbusting C Trans

                   Australien

                   England Picture Disc

Foto: John Carder Bush

Besucherzaehler